Über uns

Die Webseite Werkstattcheck.at wurde im Jahr 2008 von Bernhard Peham, einem langjährigen Experten in der Erstellung und Leitung von Onlineportalen, ins Leben gerufen.
Werkstattcheck.at entstand nachdem bereits ein erfolgreiches Projekt zur Arbeitgeberbewertung auf www.arbeitgebercheck.at umgesetzt wurde und durch die Arbeit im Automobilbereich wurde eine weitere Idee geboren: ein Portal um Werkstätten zu bewerten.


Unterstützung in der Welt der Werkstätten

Durch einige nicht erfolgreiche Werkstattbesuche wurde das Interesse ein Bewertungsportal nun auch auf den Bereich Werkstätten umzusetzen. Werkstattcheck.at soll hier als unabhängige Bewertungsplattform gelten, es besteht keine Verbindung zu Automobilherstellern, Vertragswerkstätten oder sonstiges, die dargestellten Betriebe werden auschließlich redaktionell gelistet.

Für Werkstattbetreiber
Werkstattbetreiber können die Plattform Werkstattcheck.at für Ihre Selbstdarstellung und somit zur Kundengewinnung verwenden. Lediglich Informationsdienste werden für Werkstättenbetreiber kostenpflichtig angeboten, dienen aber nicht der Bevorzugung von Betrieben.

Für Privatpersonen
Hier dient die Plattform als Informationsaustausch, Portal um Bewertungen über Werkstätten abzugeben sowie um Bewertungen zu lesen und alternative Werkstätten zu finden.