show

Wolfgang DENZEL AG

§ 57 Gutachten, Autopflege, Autowäsche, Bremsencheck, Ersatzfahrzeug, Finanzierung, Karosserie, Klimaanlagen, Leasing, Licht, Reifeneinlagerung, Reifenservice, Reparaturfinanzierung, Sicherheitsprüfung, Spenglerarbeiten, Steinschlagreparatur, Stossdämpfer, Tankstelle, Unfallschadenabwicklung, Versicherungsabwicklung, Waschanlage, Windschutzscheibenreparatur, Winterreifen
Alfa Romeo, BMW, Ferrari, Fiat, Hyundai, Jaguar, Lancia, Land Rover, Maserati, Mitsubishi, Volvo, Mini

Adresse:
Erdbergstrasse 189-193
1030 Wien, Österreich



Bewertung abgeben Werkstatt parken

4599 Aufrufe, Eingetragen seit 01.07.2009


Werkstattbewertung für Wolfgang DENZEL AG

Bedienung/Freundlichkeit 2,58
  •  
Bedienung erfolgt umgehend und schnell 3,11
  •  
Bedienung ist freundlich 2,89
  •  
Bedienung ist kompetent 2,71
  •  

Preis 2,18
  •  
kostenloser Kostenvoranschlag 3,23
  •  
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,44
  •  
notwenige Zusatzarbeiten wurden zuvor besprochen 3,23
  •  

Pünktlichkeit 2,78
  •  
Fertigstellungstermin wird eingehalten 3,67
  •  
Information an den Kunden bei Fertigstellung 3,12
  •  

Qualität/Genauigkeit 2,44
  •  
genaue Mängel/Arbeitsanweisung wurde zuvor aufgenommen 2,94
  •  
versteckte Mängel wurden eigenständig gefunden 2,44
  •  
angewiesene Arbeiten wurden alle erledigt 3,00
  •  

Service/Produkte 1,79
  •  
umfangreiches Produktangebot 3,09
  •  
zufriedenstellender Service 2,39
  •  
Zusatzservices werden angeboten 3,27
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu Wolfgang DENZEL AG

Schrauben 06.05.2011

Nach jedem Besuch ist eine andere Schraube locker oder rollt im Auto herum. Neues Auto gekauft, aber keine Winterreifen erhältlich. Kein Hinweis, daß Service fällig bereits fällig war! Nett: jedesmal Autogewaschen.
Bewertet mit 3,00 Punkten  von 2 anderen Lesern
  |   Werkstatt parken



ich sag nur vorsicht bei denzel 05.05.2011

Für Fehlermeldung keine leistung „Saugrohrdruck zu hoch meine auto war drei mal bei denzel habe ich jedesmal bezahlt.für erste mal mir wurde € 312,77 zur Rechnung gestellt für gleiche fehler war ich wider bei denzel Rechnung gestellt mit 328,68 bei dritten mal haben die mir gesagt ledider es war durbolader und es mus getauscht werden sage ich ok. rechnung betrag war 1550 euro.das alles war in halb 3 monate also für ein gleiche fehler meldung habe ich über 2200 euro bezahlt.ich kan das alles mit rechnunge beweisen.
Bewertet mit 4,50 Punkten  von 2 anderen Lesern
  |   Werkstatt parken



Personal 09.02.2010

Überhebliches und provokantes Personal (sowohl Verkauf als auch Werkstätte). Kunden werden in 2 Kategorien geteilt (A und B-Kunden). Man fühlt sich als Kunde ständig lästig...
Bewertet mit 4,00 Punkten  von 7 anderen Lesern
  |   Werkstatt parken





Betreiber der Werkstatt?