Fastbox Autoservice GmbH & Co KG

Adresse:
Straße Nr.
Ort, Österreich



Bewertung abgeben Werkstatt parken

7096 Aufrufe, Eingetragen seit 29.10.2019


Werkstattbewertung für Fastbox Autoservice GmbH & Co KG





Abgegebene Benutzerkommentare zu Fastbox Autoservice GmbH & Co KG

Schlechte Erfahrung 04.06.2010

War bei der Begutachtung, laut Aktion 34,90.- aber Vorsicht!!!! Nur wenn Begutschtung positiv! Sonst über 40.- Euro (ein Mangel ist da schnell gefunden). Nachkontrolle kostet 19,90.- Es wird allerdings nicht nur das Bemängelte überprüft sondern das Auto wird nochmal vollständig durchgecheckt (1Std). Wenn die dann wieder was finden, so gibt es wieder eine Nachkontrolle. So ist es mir ergangen. Mir war das dann zu blöd und ich bin zu einer anderen Werkstatt, wo es üblich ist nur die Mängel bei der Nachkontrolle zu überprüfen (kostet übrigens wo anders nichts)!
Bewertet mit 4,00 Punkten  von 1 anderen Lesern
  |   Werkstatt parken




Werkstatt Tags